Laguna Bj 2009 Türgriff lässt sich nicht abnehmen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Laguna Bj 2009 Türgriff lässt sich nicht abnehmen

Beitragvon didispopa » Samstag 25. Februar 2017, 17:28

Hallo Leute. Wollte bei meinem Laggi Bj.2009 das Türschloß wechseln. Bekomme aber ums verrecken den Griff nicht ab.
Hab den Schließzylinder raus, kann aber den Griff weder nach vorn, noch nach hinten schieben.Wo kann der festhängen ?
didispopa
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 25. Februar 2017, 17:08


Re: Laguna Bj 2009 Türgriff lässt sich nicht abnehmen

Beitragvon didispopa » Sonntag 26. Februar 2017, 11:55

Hab ich auch schon gesehen. komme trotzdem nicht weiter. Bekomme den Griff weder nach vorn noch nach hinten geschoben.
didispopa
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 25. Februar 2017, 17:08

Re: Laguna Bj 2009 Türgriff lässt sich nicht abnehmen

Beitragvon drumtim85 » Sonntag 26. Februar 2017, 21:03

In den PDF Dateien steht es doch drin. Du musst von innen die Entriegelung bestätigen.
drumtim85
 

Re: Laguna Bj 2009 Türgriff lässt sich nicht abnehmen

Beitragvon didispopa » Montag 27. Februar 2017, 19:39

Hab die Entriegelung wie beschrieben weggeklappt und festgehalten.Der Außengriff lässt sich nicht verschieben, bzw herausnehmen.
didispopa
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 25. Februar 2017, 17:08

Re: Laguna Bj 2009 Türgriff lässt sich nicht abnehmen

Beitragvon didispopa » Montag 27. Februar 2017, 19:46

Hab gerade nochmal die PDF angesehen. werde versuchen die Entriegelung hochzuklappen und dann nach hinten zu schieben. mal sehen ob dann was geht. trotzdem Danke für die Anteilnahme.
didispopa
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 25. Februar 2017, 17:08


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste