Farbe Kennzeichenblende und Grill

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Farbe Kennzeichenblende und Grill

Beitragvon Tretsch » Samstag 24. Dezember 2016, 13:15

Hi Leute,
baue meinen Laguna 3 GT GT Ph. 1 im moment auf eine Ph. 2 Front um, da ich einen Frontunfall hatte und mir die Ph. 2 Front auch besser gefällt.
Nun sagte mir mein Händler, das die Kennzeichenblende (also das Plastik hinter dem Kennzeichen) und der darunter liegende Grill zu lackierende Teile sind.
Jetzt sieht man z.B. im Netz bei allen Laguna 3 Ph. 2 die Blenden in Schwarz glänzend, unabhängig von der Wagenfarbe. Aber welches Schwarz ist das?
Gibt es da eine Farbnummer o.ä., die ich meinem Lackierer mitteilen kann?
Mein Teileverkäufer konnte mir da leider nicht weiterhelfen :(

Danke Euch

Grüße, Tretsch
Tretsch
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 00:41

Re: Farbe Kennzeichenblende und Grill

Beitragvon music_my_soul » Donnerstag 29. Dezember 2016, 10:18

Wenn mich nicht alles täuscht war es das Black-Pearl schwarz Farbcode GNE, aber du kannst es lackieren lassen wie du selber willst.
Finde zum Beispiel wenn man ein weißen Laguna hat dieses Teil weiß zu machen viel schöner.

Hier noch ein link zu mehr Daten:
http://www.ebay.de/itm/Lackstift-Set-GNE-Black-Pearl-Schwarz-Original-Renault-NEU-2-tlg-7711430550-/252673359089?hash=item3ad4817cf1:g:DYAAAOSwwbdWH8B6
Laguna 3 Ph. 2 GT dCi 180
music_my_soul
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 220
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 07:27

Re: Farbe Kennzeichenblende und Grill

Beitragvon mrmichi » Montag 9. Januar 2017, 22:09

Hallo Tresch,
ich habe noch ein solches Teil liegen, was Du suchst...es ist ein Neuteil, welches ich nicht verbaut habe.(Fehlkauf)
Kannst mich gerne anschreiben... habe den Umbau schon umgesetzt...
Der Umbau lohnt sich...
mrmichi

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lufteinlass-laguna3-rechts/384939491-223-3902?ref=myads
mrmichi
Benutzeravatar
mrmichi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 22:16
Wohnort: bei Halle Leipzig


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste