Stoßstange hinten wechseln

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Stoßstange hinten wechseln

Beitragvon Aumann » Dienstag 19. Juli 2016, 11:00

Moin,
unser 3er Grandtour GT hat vor ein paar Tagen den zweiten Parkrempler an der Stoßstange gegönnt bekommen von meiner Frau, sieht nicht so chic aus...

Kann man die noch selbst wechseln und gibt's dazu eine Anleitung?

Wenn ja freue ich mich auch über Angebote :D

Grüße
Sebastian
Aumann
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. April 2014, 10:20

Re: Stoßstange hinten wechseln

Beitragvon 4control28 » Dienstag 19. Juli 2016, 12:08

Hab ich als PDF, bloß auf polnisch, aber mit guten Bildern. PDF ist hier nicht erlaubt, gib mal deine Mail.
Laguna III phI GT 203ps-486nm
4control28
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 21. April 2015, 12:21

Re: Stoßstange hinten wechseln

Beitragvon Oberollen » Dienstag 19. Juli 2016, 12:14

Auf diversen Seiten wo man Anhängerkupplungen kaufen kann, gibt es die passenden Anleitungen zur Demontagen der Heckstoßstangen als PDF-Dateien für die speziellen Fahrzeugtypen zum herunterladen ( auch bei eBay zum Beispiel ) :wink:

Ist beim Laguna III keine große Sache.
Gruß

Oberollen

Laguna III Phase I Limousine Automatik 2.0 dCI 150 PS EZ. 2009
Benutzeravatar
Oberollen
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 775
Registriert: Samstag 5. April 2014, 21:14
Wohnort: Münster


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste