Lackblasen Stoßstange

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Lackblasen Stoßstange

Beitragvon r11turbo » Freitag 17. April 2015, 13:42

Mir ist heute beim Auto waschen aufgefallen dass ich um die Einschusslöcher vom Steinschlag fingernagelgrosse Lackblasen auf der Stoßstange habe, ist schon klar dass die Stellen eine super Angriffsfläche sind aber dass hatte ich bei meinen vorigen Renaults noch nie :KOPF:
Hat mal jemand die Stoßstange lackieren lassen? Frage mich gerade was so etwas kostet.
Ich kann es natürlich auch so lassen passt eigentlich super zu den abblätternden Interlagosfelgen lol.
Beim Kollegen wo der Lack von der Audi A 4 Stoßstange abblättert kann ich jetzt auch nicht mehr lästern :(
Renault Laguna dci 180 GT Grandtour Bj.2011 mit Bose aber leider ohne Sonnendach
r11turbo
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 23:27

Re: Lackblasen Stoßstange

Beitragvon Brainiac » Freitag 17. April 2015, 19:51

Hallo, ich bekomme die Motorhaube und den Stossfänger für 400€ lackiert. Es war jemand so "freundlich" und hat mir ätzende Flüssigkeit drüber geschüttet :WUT:
Laguna Coupe 2.0 dci GT
Brainiac
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 23:27
Wohnort: Elmshorn


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste