Tagfahrlicht auf LED umrüsten

Motor & Elektronikprobleme etc.

Tagfahrlicht auf LED umrüsten

Beitragvon Dave26 » Dienstag 18. November 2014, 22:01

Hallo Leute...

...mein TFL Fahrerseitig hat sich heut verabschiedet.
In der Werkstatt hat man mir gesagt zusätzlich zu den Leuchtmitteln müsste auch die Fassung erneuert werden, da diese verschmort ist. Ist wohl ne Krankheit bei den 2008er Modellen.

Nun zu meiner Frage.
Sicher der Tread wurde schon oft genug erläutert und trotzdem sehe ich nicht so richtig durch.
Die "Benzinfabrik" hat zwei Leuchtmittel im Angebot - einmal nur eine Art Birne mit LEDs besetzt und desweiteren eine Led mit einer Art Widerstand - der aber noch zusätzlich mit montiert werden muss.

Ich hoffe das ganze jetzt nicht zu laienhaft erklärt zu haben :KOPF:

Welches ist den nun für mein Fahrzeug geeignet?...

Von der erstgenannten habe ich mal ein Pic mit hochgeladen
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (31 KiB) 3340-mal betrachtet
Renault Laguna 3 Grandtour - 2,0 Diesel
Dave26
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 14:08
Wohnort: Leipzig

Re: Tagfahrlicht auf LED umrüsten

Beitragvon MegaLagu » Mittwoch 19. November 2014, 09:11

Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste