von Paseman » Dienstag 5. August 2014, 13:21
Also selbst als ich mit teilweise offenem Luftfilterkasten und einem K&N Austauschfilter gefahren bin, wobei er deutlich zu viel Luft bekommen hat, was ab ca. 4.500 U/Min. zu einem Leistungseinbruch führte, lief er im Stand absolut sauber und ohne großes Ruckeln. Da zieht der ja auch nicht groß Luft und die minimale Veränderung sollte die Motorsteuerung eigentlich ausgleichen können. Ich fahre zwar einen L2, aber der Motor sollte nicht groß geändert worden sein.
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Paseman am Dienstag 5. August 2014, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT mit Grundausstattung in Glacier-Blau
Fahrzeugstatistik:
- Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)