Fragen zur Zentralverriegelung

Motor & Elektronikprobleme etc.

Fragen zur Zentralverriegelung

Beitragvon Am Wegesrand » Dienstag 15. Juli 2014, 07:35

Hallo liebe Laguna-Gemeinde,

mein Wagen, ein Laguna III Grandtour, im März 2013 erstzugelassen ...

Kürzlich streikte die Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung etwa 15 Minuten.
Bedeutet, ich konnte etwa 15 Minuten meine Zentralverriegelung nicht auslösen.
Das ganze ist nun schon wieder mehr als 1 Woche her und seither gab es keine weiteren Aussetzer der Funkfernbedienung mehr.

Kennt jemand dieses Problem?
Störsender? Ich befand mich an der polnischen Grenze -.-
Batterien der Fernbedienung (nach solch kurzer Zeit) ?
Elektronik?

Besten Dank für eure Meinungen
Anke
Am Wegesrand
 

Re: Fragen zur Zentralverriegelung

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 15. Juli 2014, 09:28

Ich hatte so ein ähnliches Problem mal, als ich einen kleinen Tresor transportiert habe. Das Metallteil hat den Sender/Empfänger im Heck gestört.
Deshalb funktionierte das automatische Abschließen bei Entfernung vom Fahrzeug nicht mehr.
drumtim85
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste