sorry aber saubere Verbrennung kann es nicht sein... Denkst du die Kraftstoffhersteller sind alles nur die grössten Tuppel?
Denn der Kraftstoff ist tatsächlich wie die Reifenindustrie eine enorme Entwicklung. Die Dieselpumpen sind darauf ausgelegt. Durch dies ist das Motormanagment darauf ausgelegt und weiss nichts von einem 2 Takt beigemisch.
Der Artikelfilter erst recht nicht.... Wo Öl im Spiel ist gibt es einen andere Verbrennung. Es muss nicht Schadhaft sein, einfach der DPF wird sich mehrmals ausbrennen als einer ohne. Dann hast halt in 10 Jahren den DPF filter hinüber anstatt die Pumpe
. Ersparnis (wohl kaum was).
Wers reinhaut sag ich mal macht nicht wirklich was falsches, wers nicht anwendet auch nicht. Die heutigen Fahrzeuge gehen eh elektronisch den Geist auf das man sie wegschmeissen kann
laaaach...
Wie gesagt es ist in meinen Augen wie die Aditive bringt rein gar nichts... Es gibt auch Elektrische Turbolader die ganze 5000l Luft pro min herbeizaubern... Manche schwören sogar auf den PC Lüfter scheiss
http://www.maxrev.de/files/2009/07/bvgg ... 16iq_1.jpgGemütkliches Warmfahren und auch ausfahren vor dem abschalten des Motors schont den turbo
denn das ist ein Bauteil das doch Automobilübergreifend eine schwachstelle ist.
Ein Tipp aus dem Internet
schönen Wochenstart zusammen
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Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr