Sicherung Standlicht Rechts ?

Motor & Elektronikprobleme etc.

Sicherung Standlicht Rechts ?

Beitragvon Laguna_IZ » Donnerstag 16. Januar 2014, 17:44

Hilfe.....

guten nabend bin neu hier....heiße christian....bin 40 jahre alt komme aus der nähe von HH

Problem: Kenzeichenleuchten Standlichter und Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion....habe alle Sicherungen durchgesehen aber mangels dokumentation finde ich die zuständige nicht.
Alle geprüften io. wo sitz die sicherung dafür? bin etwas ratlos.

gruss

christian
Laguna_IZ
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. Januar 2014, 17:37

Re: Sicherung Standlicht Rechts ?

Beitragvon hotte173 » Donnerstag 16. Januar 2014, 21:16

die sitzt in der UPC , im Schutz und Schaltkasten Motorraum. Ist der schwarze Kasten links vorne am Dämpfer ( in Fahrtrichtung) müsste einen rote Halteclip haben.
Dann die Upc ( schwarzer Kasten) rausnehmen und darunter sind nochmal Sicherungen.

gruß hotte
hotte173
 

Re: Sicherung Standlicht Rechts ?

Beitragvon Laguna_IZ » Donnerstag 16. Januar 2014, 22:15

Hallo,

die habe ich auch schon gefunden....alle raus...gecheckt...wieder rein....waren alle okay.....

kannst du mir auch die Sicherungsnummer sagen? Oder n Tip wo ich die Belegung finde?

Gruss und Danke

Christian
Laguna_IZ
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. Januar 2014, 17:37

Re: Sicherung Standlicht Rechts ?

Beitragvon CptKirk » Samstag 18. Januar 2014, 12:02

Links unten neben dem Lenkrad (unterhalb der 3 Schalter auf der linken Seite) befindet sich ein kleines Fach das man aufziehen kann.
Diese Fach kann man auch aushängen und dahinter befinden sich die gängisten Sicherungen.
Ich glaube die sind sogar mit Symbolen versehen..eventuell auf der Rückseite der ausgehangenen Klappe.
Laguna 3 Grandtour GT 180 DCI Phase 2 / verkauft und jetzt in Osteuropa

Talisman Grandtour Limited dci150 blue /d6-temp
CptKirk
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:07


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste