Verbranntes Plastik Geruch

Motor & Elektronikprobleme etc.

Verbranntes Plastik Geruch

Beitragvon HLaguna » Mittwoch 8. Januar 2014, 11:24

Hallo Community :)

Ich fahre meinen Laggi 150PS 2.0 dci jetzt schon seit 2012 95000km und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten rundum zufrieden.

Nun kennt man das ja, wenn man mal auf der Autobahn ist, und dann irgendwann auch mal abfährt, dass das Gas bzw. Bremspedal ganz subtil vibriert!
Da weiß ich immer bescheid: Alles klar, der brennt gerade wieder den Partikelfilter frei.

Jedenfalls lass ich das immer durchlaufen, aber neulig steig ich aus dem Auto dann aus... ein UNFASSBARER GESTANK von verbranntem Plastik, der mir Sekunden zuvor auch im Innenraum auffiel.

Kennt ihr das? Schmirgelt der im Stand irgendwas weg? Normal sollen ja die Rahmenbedingungen gehalten werden, und wenn nicht - dann abgebrochen werden.
Laguna 3 Grandtour GT/Bose symbiose
2.0 DCI - 150
Benutzeravatar
HLaguna
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 347
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 22:53
Wohnort: Hanstestadt Lübeck

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste