Radio Display flimmert manchmal

Motor & Elektronikprobleme etc.

Radio Display flimmert manchmal

Beitragvon zweicv » Dienstag 21. Mai 2013, 11:47

Schönen Tag!

Wer kennt das: bei meinem Laguna 3 BJ. 2008 2,0 130 PS flimmert das Display ganz oder die linke Hälfte manchmal.
Radioeinstellung ändern bewirkt nichts. Das Flimmern fängt ohne erkennbarer Ursache an, genau so ist die Anzeige dann wieder in Ordnung.
Wackelkontakt glaube ist nicht die Ursache, denn es bleibt länger so oder so. Man sieht die einzelnen Zeilen weiß/blau, dabei können ein oder mehrere Teile unterschiedlich flimmern.
Ich wünsch Euch, dass keiner diesen Fehler hat, aber vielleicht weiß wer die Ursache.

Danke!
Friedrich

_______________________
Laguna Grandtour 2,0 Diesel 130 PS 1/2008 31 tkm
zweicv
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2012, 21:15
Wohnort: Österreich

Re: Radio Display flimmert manchmal

Beitragvon freestyler » Donnerstag 23. Mai 2013, 19:11

Hab ich auch, bin nächste Woche in der Werkstatt. Da ist wohl eine LED Lampe zum Wechseln.
Laguna Limousine Dynamique, 2.0 dCi, 130PS DPF, schwarz, Bj. 2007, 245.000 km
freestyler
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 11:59


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste