Tachonadel bleibt hängen

Motor & Elektronikprobleme etc.

Tachonadel bleibt hängen

Beitragvon zweicv » Samstag 2. März 2013, 23:08

... und zwar beim Langsamer werden, im Bereich zwischen 140 und 50. Wenn ich z.B. 90 km/h fahre, vom Gas gehe geht die Tachonadel hinunter bleibt dann hängen und springt nach ein paar Sekunden auf die richtige Geschwindigkeit.
Kennt das wer?

Danke
schönen Abend
Friedrich

Laguna III 2,0 dci 130 PS
zweicv
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2012, 21:15
Wohnort: Österreich

Re: Tachonadel bleibt hängen

Beitragvon R1cEn » Sonntag 3. März 2013, 16:14

Das Problem hatte ich bei meinen 2.0dci auch. Nur das es sehr sporadisch war.
War dann beim Freundlichen und er meinte das er sich das mal anschauen müsste. Gesagt getan hab ich das Auto ein Tag in der Werkstatt gehabt und natürlich ist es dann nicht aufgetreten.

Hab das ganze dann auch mal geschafft mit meinen Handy aufzunehmen und hab es in der Werkstatt dann mal gezeigt. Dann haben sie ein neues "Update" eingespielt. Ich war natürlich sehr skeptisch, aber seit dem ist es weg.
Ich hab aber seit ein paar Tagen das Gefühl, das die Nadel minimal Ruckelt...aber vielleicht ist das auch nur Einbildung :P

Gruß
R1cEn
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. Juni 2012, 16:36


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste