Seh ich genau so. Die einzige Komponente die direkt an der LIMA nicht kaputt geht ist vielleicht die Heckscheibenheizung. Für die Leuchtmittel ist das ganze z.B. Käse. Wenn das einer mit Xenon ausprobiert, wird er sich über flackernde Scheinwerfer freuen - was das für die Lebensdauer der Brenner ausmacht, kann sich jeder selbst ausmalen.
Aber warum hast du deine gesamte Vorgehensweise nicht gleich aufgeschrieben? Wenn das
PRV6 hat geschrieben:Motor an, alte Batterie ab, neue Batterie dran. Fertig.
wirklich einer ausprobiert geht mit Sicherheit was kaputt, da ist demjenigen nicht geholfen.
Ich kann nur jedem raten: Der Motor bleibt beim Batteriewechsel aus. (Allein schon wegen der Gefahr, dass der Pluspolanschluss irgendwo gegen Masse kommen könnte).
Dann lieber in Kauf nehmen, dass der Radiocode neu eingegeben werden muss - dauert keine 1 min.