Beleuchtung Tachonadel fällt aus

Motor & Elektronikprobleme etc.

Beleuchtung Tachonadel fällt aus

Beitragvon bethmann » Samstag 3. November 2012, 13:52

Hallo,
auf unebeber Fahrbahn und Temperaturen um den 0-Punkt fällt nur die Tachonadel-Beleuchtung aus :shock:

Wollte mal nachhören ob schon jemand das gleiche Problem hatte.
Sende Grüße
bethmann

______________________________________
Laguna III Grandtour 3,0 dCi Initiale
Benutzeravatar
bethmann
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2012, 13:43

Re: Beleuchtung Tachonadel fällt aus

Beitragvon didisn » Montag 29. Juli 2013, 19:21

hallo! hatte so ähnliches problem die beleuchtung im drehzahlmesser ist im oberen bereich also 3000 aufwärts ab und zu ausgefallen.
der freundliche hat die ganze anzeige gewechselt da es wohl niemand repariert. ich habe zum glück noch garantie lol .
die einzelnen beleuchtungen sollen jeweils eingelötet sein. wenn das so ist, ausbauen und neue leuchtmittel selber einlöten ansonsten wird es wohl sehr teuer :o bei dir wird es nur eine kalte sein ....nach löten.
gruss
didisn
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. Juli 2013, 18:37


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste