Klimakatastrophe

Motor & Elektronikprobleme etc.

Klimakatastrophe

Beitragvon freestyler » Mittwoch 19. März 2008, 09:02

Liebe Lagunafans!

Hab seit rund 2 Wochen mein Auto und musste auch feststellen, dass die Klimatisierung im Auto derzeit alles andere als Rund läuft. Bei 22 Grad mit Klima "aus" mal heiß mal kalt, bei Klima "an" nicht viel besser. Bei 21 Grad auch nicht viel besser. Wenn ihr was hört, bitte um Mitteilung.

Ansonsten ist es ein tolles Auto, Verbrauch rund 6,6l (viel und zügig Autobahn).

lg Tom
Laguna Limousine Dynamique, 2.0 dCi, 130PS DPF, schwarz, Bj. 2007, 245.000 km
freestyler
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 11:59

Klimakatastrophe

Beitragvon Bierwegzischer » Sonntag 30. November 2008, 11:30

Hallo Freestyler!


Ich habe es bei meinem Laguna auch festgestellt. Es ist mal zu warm, dann wieder zu kalt. Warst Du schon mal in einer Werkstatt?

MfG Bierwegzischer
Bierwegzischer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:27

Beitragvon freestyler » Mittwoch 10. Dezember 2008, 11:25

Bei mir haben sie zweimal ein Software-Update gemacht, ganz passt es noch immer nicht.

Bei rund 15 Grad Außentemperatur und Sonnenschein, kann es vorkommen, dass es ordentlich runterkühlt, obwohl ich 22 Grad eingestellt habe (Vielleicht brennt die Sonne auf den Sensor?). Jetzt im Winter hab ich keine Probleme mit der Heizung.
Laguna Limousine Dynamique, 2.0 dCi, 130PS DPF, schwarz, Bj. 2007, 245.000 km
freestyler
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 11:59


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste