Sporadisches schließen und öffnen

Motor & Elektronikprobleme etc.

Sporadisches schließen und öffnen

Beitragvon Strippe1 » Sonntag 2. April 2023, 15:46

Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem 2011 Laguna Grantour 4control 2,0 dci.
Die Öffnung mit der Fernbedienung klappt erst beim 2-3 mal - das verschließen geht erst wenn man 3/4 oder öfter die Fernbedienung benutzt.
Wo kann ich da ansetzen? Es betrifft nur die Fahrertür - alle anderen funktionieren super.

Gruß Strippe1
Strippe1
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. April 2023, 15:20

Re: Sporadisches schließen und öffnen

Beitragvon music_my_soul » Dienstag 4. April 2023, 20:16

vermute das dein Schloss schwergängig ist oder der Motor defekt geht. Also entweder zerlegen oder ein neuen. siehe auch im Anleitungsbereich.

http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=46&t=7847
Laguna 3 Ph. 2 GT dCi 180
music_my_soul
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 220
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 07:27


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste