Kühlerwasser Stand

Motor & Elektronikprobleme etc.

Kühlerwasser Stand

Beitragvon uzwuz » Montag 16. Dezember 2019, 07:39

Hallo zusammen,

habe letzte Woche mal alle Flüssigkeiten geprüft und mit schrecken festgestellt das beim Kühlmittelbehälter Trocken war.
Sollte es da nicht einen Sensor geben der mich anschreit wenn zu wenig Kühlerwasser vorhanden ist?
Oder ist Renault hier wiedermal hinterher was mich jetzt nicht wundern würde.
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53

Re: Kühlerwasser Stand

Beitragvon GeorgW » Montag 16. Dezember 2019, 16:57

Nein, gibt es nicht. Und erschwerend kommt hinzu das sich das Kühlsystem nur aufwändig entlüften lässt.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste