Unbekanntes Kabel unter der Mittelkonsole

Motor & Elektronikprobleme etc.

Unbekanntes Kabel unter der Mittelkonsole

Beitragvon Initiale_Wien » Mittwoch 31. Juli 2019, 05:50

Hallo Freunde,

Bin gerade auf Fehlersuche, da mein Tempomat außer Betrieb ist. Habe einen neuene Schalter für meinen Laggi 2.0 dci 150PS BJ 2008 bestellt und beim abnehmen der Mittelkonsole ist mir ein Kabel aufgefallen dass lose (sprich nicht angesteckt) vorhanden war.
Zuerst dachte ich, dass das der Grund wäre warum der Tempomat nicht geht aber der Stecker zum Tempomatschalter war schon belegt.
Genanntes Kabel kommt aus einem Kabelbaum aus dem das Kabel für die Feststellbremse und das Tempomatkabel mündet. Es ist 4-adrig.

Mir ist in den Sinn gekommen dass das Kabel vl eine Vorbereitung für die Fernbedienung in der Mittelkonsole ist aber kein Plan wie das der Stecker aussieht.
Glaub aber mit 4 Adern kommt man da nicht weit.

Kann da jemand weiterhelfen und sagen wofür dieses Kabel ist

Liebe Grüße aus Wien
Niveau ist kein Pflegeprodukt ;)
Laguna 3 Initiale BJ 2008
2.0 dci 150 PS
Benutzeravatar
Initiale_Wien
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 14. September 2016, 03:40

Re: Unbekanntes Kabel unter der Mittelkonsole

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 1. August 2019, 12:25

Wenn du keine Fernbedienung hast kann es das Kabel sein. Oder es ist die Vorbereitung für den AUX/USB Anschluss.
drumtim85
 

Re: Unbekanntes Kabel unter der Mittelkonsole

Beitragvon Tretsch » Donnerstag 1. August 2019, 16:21

Hi,
also den einzigen 4-Poligen Stecker, den ich im Schaltplan gefunden hab, ist vom Wählhebel für's Automatikgetriebe

Grüße
Tretsch
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 00:41


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste