12V Steckdose ohne Funktion

Motor & Elektronikprobleme etc.

12V Steckdose ohne Funktion

Beitragvon Laguna-Le-3 » Dienstag 26. Februar 2019, 14:09

Hallo,
folgendes Problem ist mir jetzt im Urlaub aufgefallen, sowohl die 12V Dose im Staufach der Mittelkonsole und die Dose im Fond (Fussraum) sind ohne Funktion.
Wobei die Zigarettenanzünder Dose und die Dose im Kofferraum funktionieren.
Die Rote 10A Sicherung links unten im Sicherungskasten am Fahrerausstieg habe ich gewechselt, leider ohne Erfolg.
Kann mir bitte einer weiterhelfen, ob es da noch andere Sicherungen gibt, und wenn ja wo, habe leider nichts gefunden oder bin Betriebsblind.

MfG
Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 14:07
Wohnort: Leipzig

Re: 12V Steckdose ohne Funktion

Beitragvon semmel1988 » Dienstag 26. Februar 2019, 17:08

Es müsste einmal eine Sicherung "Steckdosen für Zubehör" und eine für "Zigarettenanzünder" geben. Guck also nochmal ob die andere auch ganz ist.
[Auto's]
Renault Laguna III Grandtour GT ENERGY dCi 150 Start & Stop | EZ 02/2015
Renault Laguna III Grandtour GT 2.0 dCi FAP | EZ 05/2009 | Webasto Standheizung [Verkauft 07/2015]
[Mopeds]
Simson S51 Enduro | Baujahr 1986
Triumph Speed Triple RS NN02 | EZ 08/2020
semmel1988
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 358
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 14:01
Wohnort: Apolda

Re: 12V Steckdose ohne Funktion

Beitragvon Laguna-Le-3 » Dienstag 26. Februar 2019, 18:32

Hallo,
danke für den Hinweis, es war genau die für das Zubehör (Bild mit Schweinchen Nase :D ).
Danke nochmal.
LG
Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 14:07
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron