Druckschlauch LLK / 2.0 dci 150PS

Motor & Elektronikprobleme etc.

Druckschlauch LLK / 2.0 dci 150PS

Beitragvon Rene Neubauer » Montag 30. Juli 2018, 13:45

Mahlzeit zusammen!

Ich habe ein Riss im linken Druckschlauch vom LLK und möchte diesen umgehend tauschen.
Allerdings finde ich die von Renault aufgerufenen 130,- EUR doch etwas happig.
Jetzt habe ich einen Druckschlauch vom 178PS dci gefunden für knapp über 80,- EUR.

Frage wäre nun, es der Druckschlauch vom größeren Modell auch bei mir passen würde?
(zumindest optisch sieht er identisch aus)

Wäre nett wenn hier jemand bei der Frage behilflich sein könnte.

Danke und Grüße

René
______________________________________________
Renault Laguna 3 Grandtour GT (Bj.2010, 150PS Diesel)
______________________________________________
Rene Neubauer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 22:09

Re: Druckschlauch LLK / 2.0 dci 150PS

Beitragvon LagunaFetzer » Montag 20. August 2018, 16:40

Hallo
ich bin auch auf der Suche nach dem Ladedruckschlauch (in Fahrtrichtung unten links verbaut) da ein Mader ihn zerbissen hat.

Laut Renault hat er die Teilenummer: 144607746R (bei Renault ist hier aber auch das Edelstahlrohr dabei und es wird ca 330€ dafür abgerufen)

Bei Ebay kann ich einen finden, hier bin ich mir aber nicht ganz sicher ob dieser passt, da hier der Metallkonus fehlt.
https://www.ebay.de/itm/TURBO-SCHLAUCH- ... Sw~05Z2f9F

Hat jemand vielleicht auch schon das Problem gehabt?
Passt hier einer von einem anderen Fahrzeug ?
Vielleicht ein Tuning Silikon schlauch?

Danke schon mal!

VG
LagunaFetzer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. August 2018, 16:29


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste