Automatikgetriebe Laguna Grandtour Initiale 2008 kaputt

Motor & Elektronikprobleme etc.

Automatikgetriebe Laguna Grandtour Initiale 2008 kaputt

Beitragvon cjirik » Montag 16. Juli 2018, 11:13

Als Neuling möchte ich mich mit folgendem Problem an euch wenden. Mir ist im Urlaub das Automatikgetriebe meines Laguna Grandtour Initiale BJ 2008 eingegangen.
Zuerst dachte ich aufgrund des Geräusches es wäre ein Radlager. Ist es aber leider nicht, Renault in Le Mans meinte es sei das Getriebe.
Nun denke ich darüber nach, das Fahrzeug retour zu holen und hier zu reparieren oder durch Renault in Frankreich reparieren zu lassen.
Das Getriebe hat knapp 100.000 Km am Buckel.

Was meint die Community dazu. Wo bekommt man ein Getriebe (in Österreich) her?

Beste Grüße,

Christian
cjirik
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 16. Juli 2018, 10:52

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron