dCi 150 & dCi 178 Unterschiede?

Motor & Elektronikprobleme etc.

dCi 150 & dCi 178 Unterschiede?

Beitragvon Albatross » Sonntag 8. April 2018, 20:30

Hallo liebe Forengemeinde,

wir haben seit gut einem Jahr einen Renault Laguna BOSE-Edition mit dem 2.0 dCi 150. Ein guter Motor, der nicht schlecht anzieht. Auch wenn die Leistung ausreicht und ich nicht vorhabe diese zu Steigern, frage ich mich ob es Unterschiede zwischen dem 150er und dem 178er, außer der Software gibt. Ist der Lader ein anderer :idea:
Habe im Netz und hier im Forum noch nichts gefunden. Falls ich es übersehen habe tut es mit natürlich leid.
:oops:
MfG Albatross
Albatross
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2017, 16:40
Wohnort: Münster

Re: dCi 150 & dCi 178 Unterschiede?

Beitragvon MaxMustermann » Montag 9. April 2018, 01:25

Wenn mal jemand eine Fahrgestellnummer vom 178 PS Schalter schickt, könnte ich das mal erforschen ...
MaxMustermann
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 14:39

Re: dCi 150 & dCi 178 Unterschiede?

Beitragvon klaus.s » Montag 9. April 2018, 15:19

war hier schon mal beschrieben, ist nicht nur die Software.
neu Mitsubishi Eclipse Cross Active+, 2,2L DCI, 4WD, Aut
verkauft, Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150@185PS), EZ 10.2015, Xenon, AHK, Farbe Gris Cassiopee
vorher Laguna III Grandtour 1,5L 81KW, in Grundausstattung mit AHK (verkauft)
klaus.s
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 398
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 17:45


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste