Blubberndes Geräusch bei niedriger Drehzahl

Motor & Elektronikprobleme etc.

Blubberndes Geräusch bei niedriger Drehzahl

Beitragvon Spider916 » Sonntag 25. Februar 2018, 16:22

Hallo, mein Laguna 2,0 140 PS, Baujahr 2008 machst ein blubberndes Geräusch bei niedriger Drehzahl. Wenn ich vorsichtig Gas gebe, verändert sich das Geräusch zu einem Rattern.
Ist nicht immer da und wenn, dann nur im untersten Drehzahlbereich. Kann jemand dazu was sagen? Vielen Dank
Spider916
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 18:33

Re: Blubberndes Geräusch bei niedriger Drehzahl

Beitragvon Spider916 » Mittwoch 7. März 2018, 22:41

Niemand eine Idee?
Spider916
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 18:33

Re: Blubberndes Geräusch bei niedriger Drehzahl

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 8. März 2018, 10:08

So wie ich das mitbekommen habe, ist es bei dieser Motorisierung normal. Ich habe nun schon 2 solche Fahrzeuge gesehen wo derjenige Auspuff dicht und intakt war. Es ist schon etwas komisch dass das so klingen soll.
drumtim85
 

Re: Blubberndes Geräusch bei niedriger Drehzahl

Beitragvon Initiale_Wien » Dienstag 24. April 2018, 18:24

Kann es wein dass du das Armaturenbrett meinst?
Das hat anfangs bei mir auch so ein Geräusch gemacht....vor allem im Winter
Niveau ist kein Pflegeprodukt ;)
Laguna 3 Initiale BJ 2008
2.0 dci 150 PS
Benutzeravatar
Initiale_Wien
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 14. September 2016, 03:40


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste