Kurbelwellensensor 2,0 140 PS Hi-Flex

Motor & Elektronikprobleme etc.

Kurbelwellensensor 2,0 140 PS Hi-Flex

Beitragvon knicke » Sonntag 18. Februar 2018, 19:30

Ich war sehr lange nicht mehr hier und hab jetzt auch mal eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann. Ich will den OT-Geber bzw. Kurbelwellensensor bei meinem 2,0 140 PS Hi-Flex Motor wechseln. Die Suche hier erbrachte leider nichts, aber nun zu meine Frage. Wie kommt man an diesen dran, ohne sich dabei die Finger zu brechen? Der sitzt von unten oberhalb der linken Gelenkwelle, man kann ihn aber nicht wirklich sehen sondern nur ertasten, geschweige denn ausbauen. Vielleicht gibt es ja einen Trick dabei. Ich danke schon mal im voraus. :-)

...da lob ich mir den 2er Laguna, das war dort sehr einfach
knicke
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 26. Mai 2012, 17:05

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste