Lüftung defekt - wo liegt der Fehler?

Motor & Elektronikprobleme etc.

Lüftung defekt - wo liegt der Fehler?

Beitragvon a.teske » Sonntag 18. Februar 2018, 15:41

Hallo Zusammen,

bei meinem Laguna GT aus 11/2011 beschlagen seit kurzem die Scheiben.
Ich habe auf der AB ein leises Klackergeräusch gehört, was weg ging, nachdem ich die Lüftung abgeschaltet habe. Seitdem läuft der Lüftermotor zwar vom Geräusch her scheinbar wieder normal aber es kommt zum Teil kein vernünftiger Luftstrom mehr aus den Belüftungsschlitzen. Dann wieder kommt mal kurz normal Luft wie gewohnt. Die Pollenfilter sind sauber, die hatte ich gerade schonmal heraußen, waren auch nach Intervall gewartet worden. Kabel sind vermeintlich alle fest.
Kann sich das Lüferrad von der Welle gelöst haben? Ist das Steuergerät vielleicht defekt oder woran kann das liegen. Was kann man tun?

Danke für Eure Hilfe

Grüße Andreas
a.teske
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 02:16

Re: Lüftung defekt - wo liegt der Fehler?

Beitragvon a.teske » Donnerstag 22. Februar 2018, 10:56

hat Niemand eine Idee?
a.teske
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 02:16


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste