nach Batterietausch geht Keycard nicht mehr

Motor & Elektronikprobleme etc.

nach Batterietausch geht Keycard nicht mehr

Beitragvon hazle » Dienstag 15. August 2017, 10:13

Servus zusammen,

gestern Nachmittag musste ich nochmal mit dem Auto los und das Auto öffnete sich nicht mehr mit der Keycard. Schnell die Ersatzkarte genommen und losgefahren.

Als ich zuhause war habe ich die Keycard geöffnet und die Batterie CR2032 3V getauscht. Dies brachte kein Erfolg, Auto blieb stumm und verschlossen. Mit der Batterie aus der funktionierenden Keycard wollte der Schlüssel auch nicht.

Es kann auch Einbildung sein, aber ich glaubte ein rotes Licht gesehen zu haben auf der aktuell defekten Keycard (rechts vom Knopf zum öffnen der Kofferraumklappe)

Ist nun meine Karte futsch oder muss die eventuell angelernt werden weil die was vergessen hat?

Was mir auffiel ist, als ich gestern mein Auto abgestellt habe war die Karte extrem kalt (hatte Klimaautomatik auf 21 Grad, da war sie früher auch kalt, aber nicht so kalt).Danach war tote Hose :P
Benutzeravatar
hazle
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 08:03

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste