Programieren mit Clip

Motor & Elektronikprobleme etc.

Programieren mit Clip

Beitragvon uzwuz » Samstag 24. Juni 2017, 15:30

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage zum Clip mit dem man ja das eine oder andere beim Laguna Programieren kann?

Ich würde gerne fogendes umstellen sofern das funktioniert?
Zündung soll noch an bleiben wenn das Auto abgestellt wird bis die Türe geöffnet wird das z.b. trotzdem die Fenster geöfnet werden können ohne jedes mal dis schlüsselkarte einstecken muß. Oder z.b. dasan mit dem schlüssel mit der öffnen Tast die Fenster runter lassen kann so wie beim schließen. Und ev. Noch andere spielereien. Bei VW oder BMW sind so sachen ja möglich wird ja wohl bei Renault auxmch gehen oder?

Lg uzwuz
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53

Re: Programieren mit Clip

Beitragvon GeorgW » Samstag 24. Juni 2017, 15:36

Also die Fenster kann man auch so bereits öffnen, solange noch keine Tür geöffnet wurde. Die Fenster schließen durch langen Druck auf den Schließer geht meines Wissens auch schon.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 971
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Programieren mit Clip

Beitragvon uzwuz » Samstag 24. Juni 2017, 15:42

Schließen mit der Fernbedienung schon aber öffnen nicht.
Zu. Fenster öffnen geht bei mir dev. nicht sobald das Auto abgestellt wird also Motor aus dann ist Ende
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53

Re: Programieren mit Clip

Beitragvon uzwuz » Samstag 24. Juni 2017, 16:51

Ok ich raffs nicht einmal gehts wenn ich den Motor abstelle und einmal nicht.
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53

Re: Programieren mit Clip

Beitragvon D wie Danger » Montag 26. Juni 2017, 04:44

Moin! Da ist eine gewisse Nachlaufzeit. Und das Fahrerfenster geht auch länger zu Bedienen, als die anderen, nachdem der Motor aus ist.
Dahinter steckt bestimmt eine Logik, die sich mir allerdings nicht so richtig erschließt. Renault eben.
Die Fenster kannst Du ja noch bedienen, indem Du die Karte in den Slot steckst, wenn der Motor aus ist.
Alles in allem ist Dein Plan aber nachvollziehbar.
Bin gespannt, obs klappt!
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen

Re: Programieren mit Clip

Beitragvon uzwuz » Montag 26. Juni 2017, 05:29

Die frage ist ob solche sachen mit Clip möglich sind ansonsten kann ich mir den kauf sparen.
Laut Renault geht es nicht aber ob man das glauben kann?
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste