Linsen Bi-Xenon-Scheinwerfer verstellt

Motor & Elektronikprobleme etc.

Linsen Bi-Xenon-Scheinwerfer verstellt

Beitragvon Robert_Laguna3 » Donnerstag 16. März 2017, 11:58

Mir ist vor kurzem nach Abstellen des Autos (Laguna 3 Grandtour Initial Paris) aufgefallen, dass die Bi-Xenon-Linsen des Scheinwerfers (mit Kurvenlicht) eine merkwürde Position eingenommen haben.
Dabei waren die Linsen nicht mehr mittig gerade ausgerichtet, sondern waren jeweils nach rechts und links verstellt, sodass das Licht nicht mehr gerade nach vorne Leuchten würde.
Nach erneutem Starten des Autos wurden die Linsen im Scheinwerfer aber wieder ordnungsgemäß, automatisch durch die Höhenregulierung ausgerichtet.
Kann sich das jemand erklären ?
Laguna 3 2.0 dCi initiale
Robert_Laguna3
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 50
Registriert: Montag 23. April 2012, 20:49

Re: Linsen Bi-Xenon-Scheinwerfer verstellt

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 16. März 2017, 12:35

Ist normal.
drumtim85
 

Re: Linsen Bi-Xenon-Scheinwerfer verstellt

Beitragvon Robert_Laguna3 » Donnerstag 16. März 2017, 19:07

Ok dann wird das wohl so sein.
Laguna 3 2.0 dCi initiale
Robert_Laguna3
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 50
Registriert: Montag 23. April 2012, 20:49


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste

cron