12V Innenraum 2.0 16V

Motor & Elektronikprobleme etc.

12V Innenraum 2.0 16V

Beitragvon LagunaSchnecke » Montag 6. März 2017, 00:05

Hallo,

erstmal tschuldigung, falls es das Thema schon gibt, habe gesucht aber bin nicht fündig geworden.

habe einen Laguna3 2008, 2.0 16V mit Navi und dem Bedienteil in der Mittelkonsole. Mein problem ist,
der Zigarettenanzünder Mittelkonsole vorn geht, aber die Steckdosen im Fach der Mittelkonsole und für die hintere Sitzreihe geht nicht.
Habe die Mittelkonsole auch schon zerlegt/geöffnet. Von allen 3 Steckdosen geht ein Kabel weg in einen größeren Kabelbaum.
Meine Frage: Gehen die alle 3 auf die gleiche Sicherung? Hat jemand einen Schaltplan davon?
Habe schon sämtliche Sicherungen, die in Frage kommen geprüft/getauscht. Beim Kauf (gebraucht)gingen auch alle 3 Steckdosen noch.

Grüße
Andi
LagunaSchnecke
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 23:51

Re: 12V Innenraum 2.0 16V

Beitragvon drumtim85 » Montag 6. März 2017, 06:58

Eigentlich ist es die selbe Sicherung.
Schau mal im Sicherungskasten wie viele Sicherungen es für Steckdosen/Zigarettenanzünder gibt.
drumtim85
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste

cron