ESP Sensor - wo ist dieser Sensor?

Motor & Elektronikprobleme etc.

ESP Sensor - wo ist dieser Sensor?

Beitragvon EPICENTER » Mittwoch 4. Januar 2017, 19:24

Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem und zwar meldet mir mein Boardsystem, dass der EPS wohl überhitzt sei und dieser getauscht werden sollte.
So weit so gut - doch mein Problem ist nun - wo befindet sich dieser Sensor?
Habe zwei Sensoren im Netz gefunden - und würde nun gerne quer checken - welcher dieser Elektronikteile einen Defekt hat - bzw. wo ich die richtige Seriennummer finde um einen Ersatz zu bestellen?
Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Ahnung, wo man den Sensor finden kann.
Teilweise liest man ...der Sensor sei wohl unterm Sitz angebracht ...dann wieder Mittelkonsole ...und irgenwie ...finde ich das Teil an beiden Stellen nicht.
Aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

Vielen Dank!
Martin
EPICENTER
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 19:12

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste