Ruckeln beim Automatikgetriebe

Motor & Elektronikprobleme etc.

Ruckeln beim Automatikgetriebe

Beitragvon G.W. » Dienstag 23. Februar 2016, 07:28

Hallo Gemeinde,

mir ist folgendes aufgefallen.
Beim ATG kann man auch manuell schalten. Wenn ich das mache, ruckelt er stärker als im normalen Modus.
Vor allem fällt mir das auf, wenn ich manuell langsam zurück schalte.
Hat diese Erfahrung jemand gemacht? Wie wurde reagiert? Bringt ein Ölwechsel was? Gibt es hier ein Intervall?
Wäre um ein paar Auskünfte dankbar.
G.W.
 

Re: Ruckeln beim Automatikgetriebe

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 23. Februar 2016, 07:56

Ich würde eher die Drehmoment Stütze unten und oben tauschen. Ganz ohne Ruckeln wird es aber nicht klappen. Dazu müsste man weniger Flexible Drehmoment Stützen verbauen. Dann wackelt das Auto aber im Stand lol
drumtim85
 

Re: Ruckeln beim Automatikgetriebe

Beitragvon G.W. » Donnerstag 25. Februar 2016, 20:29

Vielen Dank für die Info, das werde ich die Tage mal tun.
G.W.
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste