Sicherungskasten Fahrerseite

Motor & Elektronikprobleme etc.

Sicherungskasten Fahrerseite

Beitragvon Markus01 » Samstag 6. Februar 2016, 14:31

Hi, ich wollte mir mal den Sicherungskasten genau unter die Lupe nehmen.
Wie baue ich diesen am besten und ohne weitere Beschädigungen aus?

Kann das sein das nach Abziehen des Geblässemotor ein abklemmen der Batterie notwendig ist damit er wieder geht?
Hab aktuell dieses Problem das nach dem Ab und wieder Anstecken das Gebläße nicht geht :oops:

Gruß
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 20:53

Re: Sicherungskasten Fahrerseite

Beitragvon drumtim85 » Samstag 6. Februar 2016, 19:17

Dann ist bestimmt noch eine Sicherung durch.

Ausbau geht einfach. In der Bedienungsanleitung zum Peaktronic Blinkmodul ist alles beschrieben. Findet man hier im Forum.
drumtim85
 

Re: Sicherungskasten Fahrerseite

Beitragvon Markus01 » Samstag 6. Februar 2016, 19:39

Hi, also das problem hat sich gelöst und zwar schon wieder von allein :shock: :idea:

Nach den 15min im abgeschlossenen Zustand also ohne anliegen von Strom an Nebenverbrauchern etc... und erneutem Motorstarten gin das Gebläße wieder.

Sicherungen sind alle i.o auch ausgetauscht habe ich sie falls ja doch eine eine Macke gehabt hätte.
Jetzt hab ich durch einen Bekannten erfahren das nach asubau des Lüfter die bei Renault an den Clip angeschlossen werden.....

Besten dank für für das auffinden der Anleitung!

Gruß
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 20:53


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste