Farbe Kühlflüssigkeit - Glaceol RX Typ D

Motor & Elektronikprobleme etc.

Farbe Kühlflüssigkeit - Glaceol RX Typ D

Beitragvon CrosisQ96 » Mittwoch 30. September 2015, 13:10

Hallo,

könnt ihr mal bitte nachschauen, welche Farbe eure Kühlfüssigkeit hat. Renault verwendet doch Glaceol RX Typ D (77 11 428 133) beim Laguna III.
Die Farbe soll doch gelb-grün sein. Bei mir ist im Ausgleichsbehälter ganz oben ein leicht grüner Schimmer zu erkennen und nach unten geht die Farbe immer weiter Richtung orange (Foto lade ich später hoch).

Dank & Gruß
Alex
Renault Laguna III Grantour 2.0 dCi GT Phase 1
CrosisQ96
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 16. Mai 2014, 22:42
Wohnort: Dresden

Re: Farbe Kühlflüssigkeit - Glaceol RX Typ D

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 30. September 2015, 14:01

Ist bei mir auch so. Wenn man den Deckel auf macht, sieht man aber, dass es grünlich ist.
drumtim85
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste