2.0 dCi Kaltstart rükeln

Motor & Elektronikprobleme etc.

2.0 dCi Kaltstart rükeln

Beitragvon lokomotiva » Montag 4. Mai 2015, 09:49

Hallo zusammen.
Ich habe eine frage bezüglich start under cca. 3°C ausen temperatur. Wen ich meinen Laguna bei solchen temperaturen starte, rückelt das auto beim starten sehr cca. 5 sekunden und läuft dann normal weiter.
Wen die ausen temperatur etwas höher ist, passiert das nicht. Weil noch zwei wochen garantie habe, möchte ich ewentuelle kosten nicht selber tragen, deswegen frage ich für hilfe.
Es ist schwer den start nachzuweisen, weil es jetzt schon wärmer ist und der Wagen normal startet.
Ich habe den 2.0 150dci.
lokomotiva
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 14:16

Re: 2.0 dCi Kaltstart rükeln

Beitragvon GT-Fahrer » Montag 4. Mai 2015, 14:23

Wenn du noch Garantie hast, dann fahre in die Werkstatt. Schildere dein Problem und lasse mal nach Fehlern auslesen.
Laguna 2 / Ph2, GT, 2,0dci, 2007
GT-Fahrer
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 4. April 2014, 20:01

Re: 2.0 dCi Kaltstart rükeln

Beitragvon lokomotiva » Montag 4. Mai 2015, 15:54

Das habe ich schon getan, aber sie sagten, das alles OK ist :(
lokomotiva
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 14:16


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste