Zündungsplus Laguna 3?

Motor & Elektronikprobleme etc.

Zündungsplus Laguna 3?

Beitragvon LSV » Mittwoch 29. Mai 2024, 21:23

Hallo Forum,
ich suche bei meinem Laguna 3 Coupe ein Zündungsplus im Innenraum. Ich weiß, dass wohl alles Canbus gesteuert ist und es kein echtes Zündungsplus mehr gibt.
Aber vielleicht hat jemand ja eine Idee wo ein Kabel liegt, das 12V erst ausgibt, wenn der Motor läuft bzw. die Zündung an ist.

Lassen sich eventuell die Zigarettenanzünder umprogrammieren, sodass die nur mit Zündung an sind und nicht danach ohne Zündung?

Vielleicht noch interessant, es ist das Carminat 3 mit Bose System verbaut, keine Anhängerkupplung, aber 4Control

Grüße an alle, Ludwig
Primär: Laguna Coupe 3.0dci 235 Automatik GT Arktis-Weiss (BJ 2009)
Sekundär: Laguna Coupe 2.0dci 178PS Schalter GT Grau (BJ 2010) (Motorschaden)
LSV
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2024, 11:34

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste