Lüftung läuft dauerhaft

Motor & Elektronikprobleme etc.

Lüftung läuft dauerhaft

Beitragvon Thramdar » Montag 11. Februar 2019, 14:08

Moin,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Lüftung bzw Klimaanlage. Sobald ich eine Tür öffne, beginnt die Lüftung zu arbeiten.
Sie lässt sich auch nicht während der Fahrt deaktivieren oder in der Intensität verstellen. Nach ein paar Minuten regelt sie sich von selbst runter, bleibt aber in Betrieb.
Auch nachdem der Wagen steht und abgeschlossen ist, läuft der Lüfter noch gute 5-10min nach (war immer unterschiedlich lang).

Der Wagen ist ein Laguna III Grandtour Dynamique 1.5dci von 2010 und wird überwiegend auf Langstrecke gefahren. Inspektion und TÜV sind noch keine 8 Wochen her.
Das "Problem" besteht jetzt seit ca. 3 Wochen.
Wirklich stören tut es nicht, habe das Verhalten in den letzten 5 Jahren aber noch nicht erlebt und wüsste gerne ob ich mir da Sorgen machen muss, oder das unter Umständen normal sein kann.

MfG Thramdar
Thramdar
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 13:19

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron