Das Problem ist, viele Angaben auf Drittseiten sind zu allgemein oder einfach falsch. Bei dem Filter den du angegeben hast kann man auf dem Bild nicht sehen ob der oben mittig offen oder zu ist. Hast Du eine elektrische Vorwärmung?
Das stimmt natürlich, aber dieser Filter hat keine Öffnung oben mittig für den Vorwärmer. Und ich habe auch keinen Vorwärmer.
Allerdings ist der unten offen mit einem Gewinde für den Ablass schätze ich, nur dass beim KL639D keine Plastikschraube dabei war.
Wenn ich mich richtig erinnere, bei dem alten von purflux schon.
Ist das eventuell so, weil dieser mögliche Sensor, den ich ja auch nicht habe, dort eingeschraubt werden kann?
Der FC727 ist oben zu, also nur verwendbar wenn man keine Vorwärmung hat. Da Du ja sagst du hast den schon einmal eingebaut, dann nimm ihn halt wieder.
Gibt es ja auch einzeln.
Ist richtig, werde ich machen, sollte der andere nicht passen. Hab ihn heute bekommen. Bestellt, weil er als letztes Stück nur knapp 5 Euro gekostet hat.
Deshalb wollte ich hier fragen, ob jemand Mal so einen verwendet hat auch ohne einen Wassersensor.
Nach meiner Vorstellung sollte es technisch ja möglich sein. Normalerweise kommt ja auch keiner drauf so einen zu kaufen statt dem "normalen" ohne alles, weil die ja günstiger sind.