Xenon Niveauregulierung vorne, LWR

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Xenon Niveauregulierung vorne, LWR

Beitragvon Schlumpf77 » Freitag 28. November 2014, 12:29

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, bei meinen Laguna Grandtour 2.2dCi, Erzulassung 1.2005, ist vorne bei bei dem LWR-Sensor für das Xenonlicht die Koppelstange zwischen Dreieckslenker und Sensor weggebrochen.
Die Koppelstange selber zu bauen ist kein Problem. Mein Problem ist nur, wie lang sollte die Koppelstange sein, im Internet finde ich nur Angaben für eine Espace.
Ich weiß aber nicht, ob diese Angaben auch für eine Laguna zu treffen. Über ein Antwort würde ich mich freuen. Danke.

mfg
Schlumpf77
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 28. November 2014, 10:36

Re: Xenon Niveauregulierung vorne, LWR

Beitragvon WilliH » Samstag 29. November 2014, 13:08

Hallo Schlumpf77,

ich habe mal vorne nachgemessen, die Länge vorne ist 57 mm wie auch HIER beschrieben.
Gruß Willi

ab 12/2016 MEGANE4 GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC.
Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC. Verbrauch und Bilder.
Benutzeravatar
WilliH
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 21:08
Wohnort: St.Martin

Re: Xenon Niveauregulierung vorne, LWR

Beitragvon Schlumpf77 » Samstag 29. November 2014, 13:34

Hallo Willi,

vielen Dank für die Antwort. Danke.

Gruß

Ralf
Schlumpf77
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 28. November 2014, 10:36


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste