Einige Fragen, zur Grandtour Initiale

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Einige Fragen, zur Grandtour Initiale

Beitragvon StollStolz » Donnerstag 25. September 2014, 10:18

Hallo ,
haben den Wagen erst seit kurzen und hab noch nicht so viel Plan.

Habe da noch Fragen ...

Der Wagen soll Lichtsensor haben wie stell ich das ein, Regen Sensor habe ich raus gefunden.

Da sind an alle Türen, sieht aus wie Sensoren, für was sind die gut.
Kann Fernbedienungen nicht nutzen dachte erst Batterie sei leer, bei öffnen habe ich gesehen das eine löhtstelle an Art Batterie ab ist.
Samstags will mir das einer löten ...

Tür Licht an Fahrer Seite geht nicht, wo aber Strom ankommt.

Licht Warner geht nicht, stand da und Batterie leer, jetzt ist diese autobatterie hinüber, bekomme ich eine von Höhe 190mm rein.

Heckscheibenwischer von Heck Klappe Glas mit Heckklappe Stimmen nicht über ein.
Heck Klappe Glas steht auf 9 uhr
Heckklappe selber steht auf 12 uhr
Wischarm scheint fest Zugängen, Weiß nicht ob das einfach per Hand so drehen kann.

MfG
StollStolz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 1. September 2014, 12:36

Re: Einige Fragen, zur Grandtour Initiale

Beitragvon WilliH » Donnerstag 25. September 2014, 17:02

Zum Lichtsensor, bei eingeschalteter Zündung 2 mal Standlicht ein und ausschalten, dann ist die Lichtautomatic an, zumindest bei meinem Phase so.

Zum Türschalter könnte das helfen Klick.

Zu den Sensoren an den Türen einfach mal nach Keyless Entry suchen.
Gruß Willi

ab 12/2016 MEGANE4 GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC.
Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC. Verbrauch und Bilder.
Benutzeravatar
WilliH
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 21:08
Wohnort: St.Martin


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron