Probleme mit der ZV

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Probleme mit der ZV

Beitragvon EsCuba58 » Samstag 3. Mai 2014, 13:13

Hallo
Habe ein Problem mit der ZV beim Laguna Bj. 03
Zwar lassen sich die Türen von der Karte und von der Taste an der Mittelkonsole öffnen jedoch nicht mehr schliessen.
Vielleicht erwähnenswert, habe vor 2 Tagen den Fensterhebermotor Fahrerseite samt Gestänge gewechselt und der Taster von dem Beifahrerfenster ist nicht angeschlossen.
Hatte jedoch bis heute keine Auswirkung auf die ZV.

Brauche dringend Hilfe da ich in kürze ins Ausland muss mit dem Auto.
EsCuba58
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 00:44

Re: Probleme mit der ZV

Beitragvon WilliH » Samstag 3. Mai 2014, 16:53

Hallo EsCuba58,
zeigt die Anzeige (Autosymbol) neben der Radioanzeige alle Türen als geschlossen an?
Bild
Gruß Willi

ab 12/2016 MEGANE4 GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC.
Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC. Verbrauch und Bilder.
Benutzeravatar
WilliH
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 21:08
Wohnort: St.Martin

Re: Probleme mit der ZV

Beitragvon EsCuba58 » Samstag 3. Mai 2014, 19:05

Ja.
Gestern Abend mit der Fernbedienung noch verriegelt und seit heute morgen nicht mehr.
Habe paar foren kommis durchgelesen.
So wenn ich gefühlte 1000 mal an der Mittelkonsole schliessen drücke, schliesst der irgendwann mal ein mal.
EsCuba58
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 00:44

Re: Probleme mit der ZV

Beitragvon EsCuba58 » Sonntag 4. Mai 2014, 20:40

Seltsam ?
Habe alle Türen einpaarmal auf und wieder zugeknallt und irgendwann nach 10 min fahrt haben sich die Türen von alleine verriegelt.
Es klappt wieder mit dem verschliessen.
EsCuba58
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 00:44

Re: Probleme mit der ZV

Beitragvon cosmorain » Samstag 19. Juli 2014, 15:06

so ein ähnliches problem hatte ich auch schon mal, bei mir war die Öse am Fahrzeug leicht verbogen, und somit wurde die Tür zwar geschlossen aber die Schliessfalle konnte nicht richtig einrasten und hat immer das verschliessen verhindert.
cosmorain
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 19:16


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron