keyless go aktivieren & keyless go deaktivieren

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

keyless go aktivieren & keyless go deaktivieren

Beitragvon Pepe_Nietnagel » Freitag 20. Dezember 2013, 08:58

hallo zusammen, haben gestern unseren "neuen" gebrauchten laguna 2 grandtour abgeholt. dabei waren zwei chipkarten mit drei knöpfen drauf - also inkl. der funktion "keyless go". aber wie kann ich die funktion aktivieren bzw. deaktivieren?

momentan muss ich auf der karte drücken um das auto zu öffnen oder zu schliessen. für meldungen bedanke ich mich.



ps: ich werde in der nächsten zeit sicher noch viele fragen haben ... und hoffe auf hilfreiche antworten. danke ... danke ...
Benutzeravatar
Pepe_Nietnagel
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 13:49
Wohnort: Münsterland

Re: keyless go aktivieren & keyless go deaktivieren

Beitragvon WilliH » Samstag 21. Dezember 2013, 11:03

Gruß Willi

ab 12/2016 MEGANE4 GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC.
Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC. Verbrauch und Bilder.
Benutzeravatar
WilliH
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 21:08
Wohnort: St.Martin

Re: keyless go aktivieren & keyless go deaktivieren

Beitragvon Pepe_Nietnagel » Sonntag 22. Dezember 2013, 20:46

danke für die erste antwort inkl. dem link. aber in den inhalten kann ich keine anleitung finden zur de -/und oder aktivierung von keyless go. vielleicht gibts ja noch mehr meldungen ...
Laguna 2 Grandtour 2.0 16V Exception (2006)
Benutzeravatar
Pepe_Nietnagel
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 13:49
Wohnort: Münsterland

Re: keyless go aktivieren & keyless go deaktivieren

Beitragvon lutz » Sonntag 22. Dezember 2013, 21:36

Entschuldige bitte, aber liest Du eigentlich was man Dir antwortet?

Bereits am 15.12.2013, also genau vor einer Woche, hat Stefan84 als Randbemerkung auf eine andere Anfrage von Dir Deine Frage beantwortet.
Man muss halt nur ein wenig lesen ... und denken!
lutz
 

Re: keyless go aktivieren & keyless go deaktivieren

Beitragvon DennisDuscha » Sonntag 29. Dezember 2013, 22:04

Was mich stuzig macht, es gibt normal kein Auto wo 2 Dreipunkt Karten gehen, es geht immer nur eine Dreipunkt-Karte und glaube 3 2 Punkt Karten.
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24

Re: keyless go aktivieren & keyless go deaktivieren

Beitragvon Stefan84 » Montag 30. Dezember 2013, 09:47

Ich habe auch 2 Dreipunkt-Karten, ABER:
Beim Phase 2 ist der Knopf in der Mitte nur für die Beleuchtung zuständig, die man damit an- und ausschalten kann.
Beide Karten unterstützen bei mir Keyless Entry, was aber auch daran liegt das es in der Phase 2 auch die Funktion "Keycard Handsfree" gab,welches beim Phase 1 nicht der Fall war.
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste