KeyCard Gehäuse erneuern

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

KeyCard Gehäuse erneuern

Beitragvon DennisDuscha » Donnerstag 28. November 2013, 23:19

Hi
Wollt mal fragen ob schon mal jemand das Gehäuse seiner KeyCard gewechselt hat?
Meine 3 Punkt Karte ist an den Seiten ziemlich blank geschliffen vom ständigen Rein und Raus schieben.
Ne neue Karte is mir zu teuer, meine geht ja, aber ein neues Gehäuse ohne Kratzer wäre halt optisch besser. Bei ebay kosten die nen Zwanni, das Gehäuse.
Könnte in der Nähe zu nem Typ fahren, der sich auf diese Karten spezialisiert hat.
Der würde die Elektrik tauschen.
Hab bisschen Angst, das die Karte geschrottet wird oder das beispielsweise nach paar Wochen das neue Gehäuse auseinader fällt o.ä.
Was meint ihr dazu?
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24

Re: KeyCard Gehäuse erneuern

Beitragvon Kuni » Donnerstag 28. November 2013, 23:41

Thema hatten wir schon, siehe hierzu > viewtopic.php?f=45&t=6202

Leider sind die Bilder dazu verschwunden :o

Aber wenns um die Ecke, ist warum fährste nicht hin ?
Megane III 2.0 TCe GT220 Bj.2013
Laguna I Ph.II B56 1.8 16V F4P 760 Bj. 1998
Laguna III Ph.I 2.0 dCi GT Bj. 2008
Laguna II Ph.I GT 1.9 dCi Bj. 2001
Laguna I Ph.II B56 1.9 dCi Bj. 2000
Benutzeravatar
Kuni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 22:32
Wohnort: Hamburg

Re: KeyCard Gehäuse erneuern

Beitragvon kinderoli » Samstag 4. Januar 2014, 10:06

Würde meine beiden Karten Gehäuse auch gern erneuern, aber die Bilder zu dem Beitrag fehlen :-\
Laguna II Grandtour,1.8 16V, Bj.03, 104400 km

Laguna Grandtour I Ph I, 1.8 RT, Bj.97, 230000 km; nach 8 Monaten wegen wirtschaftlichen Totalschaden (Unfall) verkauft
Benutzeravatar
kinderoli
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 16:04
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: KeyCard Gehäuse erneuern

Beitragvon cosmorain » Samstag 19. Juli 2014, 15:26

Ich hab das schon selbst bei mir gemacht, ist eigentlich garnicht so schwer.
Aber die Ersatzteile aus der bucht sind nicht gerade der hammer so hatte ich Probleme mit den Batteriepolen die nicht zu 100% ausgearbeitet waren, und der masse Kontakt heufig einen Kurzschluss verursacht hatt.
cosmorain
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 19:16


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste