Vorne Einparkhilfe nachrüsten

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Vorne Einparkhilfe nachrüsten

Beitragvon Layzi » Sonntag 12. Mai 2013, 17:47

Hallo zusammen,

ist es möglich beim Laguna 2 Phase 2 die Einparkhilfe vorne nachrüsten zu lassen? Hat da einer vielleicht Erfahrung?

Viele Grüße
Layzi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. Mai 2013, 18:47

Re: Vorne Einparkhilfe nachrüsten

Beitragvon Laguna3 » Sonntag 12. Mai 2013, 18:23

Hallo die von Cobra sind zwar nicht ganz billig aber super! Hab sie bei meiner Frau nachgerüstet alles ohne Probleme!

http://www.cobra-alarm.de/einparkvorne.html

MFG Christian
Renault 19 73PS BJ1994
Renault Laguna 1 Phase 2 1.6 16V BJ 1998
Renault Laguna 2 Phase 1 2.0 16V BJ 2003
Renault Laguna 3 Phase 2 2.0 DCI BJ 2011 H&R Federn+Spurverbreiterung, Umbau auf LED TFL vom Phase 3
Renault Clio 3 RS
Benutzeravatar
Laguna3
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Bei Leipzig

Re: Vorne Einparkhilfe nachrüsten

Beitragvon Henrik » Freitag 7. Juni 2013, 22:41

Kann mann die dann einfach an die hinteren mit dran machen. weil finde das nicht schön wenn da eine anzeige im auto ist ....
Laguna II 3.0 V6 GT
Henrik
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 16:56

Re: Vorne Einparkhilfe nachrüsten

Beitragvon Roemi » Samstag 8. Juni 2013, 05:53

Ich suche auch noch eine für vorn, jedoch möchte ich da eine die auch geringe Abstände erkennt.
Hat da wer eine Idee?
Laguna II Phase I 2.0T Priv.
Benutzeravatar
Roemi
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 19:25
Wohnort: Chemnitz

Re: Vorne Einparkhilfe nachrüsten

Beitragvon fabkasten » Samstag 8. Juni 2013, 08:14

Es gibt eine original von Renault zum nachrüsten, ist aber ziemlich teuer. Teile-Nr: 7711238161.
kostet ca. 200 Teuros. Hat genau wie die hintere nur eine akustische Warnung per Lautsprecher. Hatte das mal bei einem Vel Satis gesehen.
Wenn du vorwärts fährst, ist die PDC aktiv (bis ca. 20km/h), danach schaltet sie automatisch ab.
fabkasten
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 15:55
Wohnort: NRW


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste