El.Fensterheber neu anlernen

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

El.Fensterheber neu anlernen

Beitragvon RaceTrack » Donnerstag 9. August 2012, 15:15

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:

Nach abklemmen der Batterie sind an allen Türen die Fenster nach betätigen des Fensteröffners nur noch Stückchenweise auf bzw. wieder zu gegangen.
Durch dauerndes drücken der Fensterheberknöpfe bis das entsprechende Fenster einmal komplett auf und wieder zu war, haben alle Fensteröffner wieder normal funktioniert. :)
Bis auf den auf der Fahrerseite :( dieser lässt sich nicht anlernen und geht immer noch nach betätigen des Fensteröffners nur ein paar cm auf und bleibt dann stehen bis man Knopf erneut betätigt.
Hab es mindestens 10mal ganz nach unten und wieder zurück gefahren hat nichts gebracht.
Für Tipps wäre ich dankbar.
RaceTrack
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 15:05

Re: El.Fensterheber neu anlernen

Beitragvon super-haui » Donnerstag 9. August 2012, 15:28

Nicht Drücken, sondern beim geschlossenen Fenster nach oben ziehen einige Sekunden.
LG super-haui
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand![Artur Schopenhauer]
Benutzeravatar
super-haui
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 17:04

Re: El.Fensterheber neu anlernen

Beitragvon RaceTrack » Donnerstag 9. August 2012, 15:31

Hi,
super so hat es auch an der Fahrerseite geklappt, bei den andern Fenstern habe ich wohl durch Zufall den richtigen Zeitpunkt erwischt. :)

Danke dir
RaceTrack
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 15:05


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste