Ansaugbrücke V6 demontiert

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Ansaugbrücke V6 demontiert

Beitragvon gery-g » Sonntag 29. April 2012, 15:34

Wer hat schon mal die Ansaugbrücke bei einem Laguna 2 3L V6 abgebaut ?

Ich habe in der hinteren reihe eine Zündspule gewechselt und musste dafür die Ansaugbrücke abnehmen.
Nach dem Zusammenbau zieht er jetzt Luft hätte dort noch irgend eine Dichtmasse mit drunter gemusst ?

Bin für jeden Tipp dankbar!
Laguna 2 3.0 V6
gery-g
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 15:23

Re: Ansaugbrücke V6 demontiert

Beitragvon Robi_1.6_16V » Sonntag 29. April 2012, 20:12

die dichtungen der ansaugbrücke sollten immer nach ner demontage gewechselt werden.

gruss robert
Nur die Titanik liegt tiefer!
Robi_1.6_16V
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 20:24
Wohnort: Berlin

Re: Ansaugbrücke V6 demontiert

Beitragvon mr.gigabyte » Mittwoch 29. August 2012, 16:15

Da gibt es nur ein Problem, der hat keine Dichtung, nur einen eingelegten Gummi den man nicht wechselt.
vielleicht einen Entlüftungsschlauch unten an der Drosselklappe nicht angeschlossen ?
mr.gigabyte
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 16:03

Re: Ansaugbrücke V6 demontiert

Beitragvon Longpitt » Mittwoch 12. September 2012, 05:10

Das ist die Dichtung und die wird gewechselt. Selbst schon gemacht, kostet glaube ich keine zehn euro.
Longpitt
 

Re: Ansaugbrücke V6 demontiert

Beitragvon Da Jenser » Mittwoch 12. September 2012, 16:30

jup das ist die Dichtung
der gummi wird mit der zeit hart und ggf spröde
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste

cron