Rückfahrscheinwerfer/Einparkhilfe/Klimaanlage

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Rückfahrscheinwerfer/Einparkhilfe/Klimaanlage

Beitragvon Renault Fan » Sonntag 17. Juli 2011, 13:06

Hallo ich bin neu ihm Forum und zwar habe ich ein problem mit unserem Renault Laguna 2 2,0 16V dort gehen die Rückfahrscheinwerfer nicht sowie die Einparkhilfe.
Ausserdem Flackert das Display der Klimaanlage ab und zu.
Die Birnen und Sicherungen habe ich schon diese sind in ordnung denn die Sicherung für den Rückfahrscheinwerfer die Einparkhilfe und Klimaanlage ist die gleiche.
Was kann es sein dachte schon an den Rückfahrschalter kann diesen aber nicht finden denn ich weiß nicht wo er sitzt.

Lg Renault Fan
Laguna 2 2.0 16V
Renault Fan
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 12:54
Wohnort: Hessen

Beitragvon Stefan84 » Sonntag 17. Juli 2011, 14:04

Hallo und Willkommen im Forum :PARTYMAN:
Als erstes: bitte achte daruaf dein Anliegen im richtigen Bereich zu posten, so kann dir schneller geholfen werden.
Zweitens: das Problem mit der Beleuchtung der Klima ist bekannt (ich gehe davon aus du hast die Klimaautomatik?), hatte das Problem die Tage auch erst gehabt.
Im Bereich "Anleitungen & How-To's" findest du eine Anleitung von mir wie man genau das beheben kann ;)
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Renault Fan » Mittwoch 20. Juli 2011, 20:49

Ja aber mir ging es hauptsächlich um denn Rückfahrschalter wo der sitzt. Weil ich in nicht gefunden habe es ist ein 5 gang Getriebe.
und ob jemand ein bild hat wo der sitzt und wie man ihn am besten wechselt. Es ist ein 2,0 16
Lg Renault Fan
Laguna 2 2.0 16V
Renault Fan
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 12:54
Wohnort: Hessen


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste