Schaltknüppel kurzen wie was usw

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Schaltknüppel kurzen wie was usw

Beitragvon Florian1988 » Montag 4. Juli 2011, 19:55

Ich habe da mal wieder ne Frage hat einer bzw Eine von euch schonmal den schaltknüppel geim laggie gekürzt wen ja wie stellt man das mit den ganzen plaste fürungen an kann man dei einfach abziehen.
Oder sind die fest ich meine wenn das so einfach aufgebaut wäre wie beim einser dann wäre es ja nicht so der hit aber naja ne.
Auf jedenfall, hat das einer von euch schonmal getan würde mich über eineige angerägte vorschläge freuen lol
Florian1988
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 21:20

Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste