wie Schaltknopf demontieren

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

wie Schaltknopf demontieren

Beitragvon Geier3 » Freitag 25. September 2009, 01:38

Bräuchte bitte mal schnell eure hilfe....

Weis einer von euch wie ich das was in Rot angekreutzt ist abekomme?
Ich dachte es geht wie bei den neuen Lagunas und Meganes einfach abziehen und gut ist. Falsch gedacht als ich es versucht habe,
hatte ich auf einmal das ganze Teil in meiner Hand. Nun hab ich das problem wen ich in den rückwärtsgang schalte spring er immer wider raus.
Kann sein das die Feder da verrutscht ist....

Auf jeden fall kann ich nicht mehr rückwärts fahren und das nervt mich :shock:

Bild
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon Geier3 » Freitag 25. September 2009, 15:53

Kann immer noch nicht rückwärst fahren da ich nicht den R-Gang betätigen kann..... :o
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon roli72 » Montag 28. September 2009, 18:55

Bist du sicher das es am schaltknauf und nicht vielleicht am schaltgestänge liegt?
Sollte dem so sein das der knauf schuld ist, wirst du den wohl mit einer kleinen eisensäge vorsichtig heruntersägen müssen. Das der dann unbrauchbar wird liegt auf der hand, haben sie mir bei meinen orig. Holzknauf auch geraten die von renault meine ich.
Benutzeravatar
roli72
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 15. März 2008, 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Geier3 » Dienstag 29. September 2009, 12:37

Jup das liegt an den Schaltknauf, ein neuer ist ja schon unterwegs. Wie ich jetzt was sägen muss davon hab ich keine ahnung roli :idea:
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste