Klimaanlage Reinigen Desinfektion des Verdampfers

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Klimaanlage Reinigen Desinfektion des Verdampfers

Beitragvon Six66 » Freitag 24. August 2018, 23:24

Hallo alle zusammen vielleicht könntet ihr mir helfen meine Klimaanlage/Heizung müffelt ein wenig nun will ich meine meine Klimaanlage/Verdampfer selber desinfizieren reinigen.

Meine Frage ist wie genau mache ich das bis zum Pollenfilter bin schon gekommen wo finde ich genau den Verdampfer?
Ich habe mir eine Flasche PETEC Klimaanlagenreiniger 500ml gekauft nun suche ich den Verdampfer vielleicht könntet ihr mir helfen.
Six66
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. August 2018, 23:00

Re: Klimaanlage Reinigen Desinfektion des Verdampfers

Beitragvon klaus.s » Samstag 25. August 2018, 09:39

Genau da bist du richtig, Pollenfilter raus und aussaugen, dann den Raum mit dem Reiniger nach Anleitung fluten.
neu Mitsubishi Eclipse Cross Active+, 2,2L DCI, 4WD, Aut
verkauft, Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150@185PS), EZ 10.2015, Xenon, AHK, Farbe Gris Cassiopee
vorher Laguna III Grandtour 1,5L 81KW, in Grundausstattung mit AHK (verkauft)
klaus.s
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 398
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 17:45


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste