Rückfahrkamera nachrüsten

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon Pfannenschwenker » Montag 10. April 2017, 12:09

Ich würde mir gerne eine Rückfahrkamera einbauen. Die passende zu meinem externen Garmin Navi für ca 170 € kommt bei den Bewertungen nicht gut weg.
Ich habe ja ein Navi original in meinem Laguna 2 BJ 2002 verbaut das ich aber nicht nutze. Kann man da auch eine Rückfahrkamera anschließen ?
Wenn ja welche?
Pfannenschwenker
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 00:28

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon Laggi2007 » Dienstag 11. April 2017, 13:54

Mhhh...
Schwierig zu beantworten!
ABER da du an das Gerät um die Kamera anschließen zu können von hinten ran musst, kannst du ja das Navi mal ausbauen und schauen ob Anschlüsse frei sind um etwas anschließen zu können!
Foto´s zum spekulieren wären cool...
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
---Verkauft für 1€---
Bild
Laggi2007
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 851
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon XR2777 » Samstag 25. November 2017, 12:55

Ist zwar etwas länger her, ist aber möglich.
Leider mit etwas Aufwand.
Derjenige hatte aber einen leichten Grünstich im Display was mir persönlich nicht so gefiel, aber ihm reichte es.
Gruss
XR2777
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 18. November 2017, 21:55

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon Pfannenschwenker » Samstag 25. November 2017, 15:15

Danke für euere Antworten. Leider musste ich mich von meinem Laguna trennen.
Pfannenschwenker
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 00:28


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste